MediTex

MediTex® zieht Patienten einfach an: Die Kleidung von MediTex® bietet anhand vielfältiger Öffnungsvarianten einen neuen Behandlungsstandard, welcher leichten Zugriff auf medizinische Zugänge gewährt und sich durch eine Optimierung des Wohlbefindens, der Zeitersparnis, Hygiene und Selbstständigkeit auszeichnet. War bisher die Durchführung der Behandlung für das Personal oft umständlich und für den Patienten mit Unannehmlichkeiten verbunden, ist nun ein rasches hygienisches Anbringen und Kontrollieren verschiedener medizinischer Zugänge möglich.

Ziel des Projektes ist es, die Vermarktung national und international mit geeigneten Maßnahmen voranzutreiben, um einen stabilen Kundenstamm zu generieren.

Ort
MediTex Medizinische Funktionswäsche GmbH
Buchholzer Str. 17
18059 Papendorf
Gesamtinvestition
200.000,00 Euro
Förderung
150.000,00 Euro
Webseite
Gefördert durch
Logo Europäischer Fonds