timkid GmbH, Messeteilnahme

Förderung der Teilnahme von Unternehmen an Messen und Ausstellungen

Für die Teilnahme des Unternehmens an der „Intergastra“ in Stuttgart vom 3. bis 7. März 2018 wurde die einzelbetriebliche Messeförderung aus EFRE-Mitteln in Anspruch genommen. Die Förderung ermöglicht KMU-Unternehmen die Teilnahme an nationalen und internationalen Messen. Im Rahmen der Messebeteiligung erhielt das Unternehmen für das neue Produkt „Kindertisch TAVI“ den German Design Award Special und konnte das Produkt „Wandwickeltisch-Neuheiten“ vorstellen. Darüber hinaus wurden nationale und internationale Kundenkontakte geknüpft. Die Messeteilnahme war für das Unternehmen sehr erfolgreich.

Ort
timkid GmbH
Mühlendeich 15
19303 Dömitz
Gesamtinvestition
2.410,00 Euro
Förderung
2.410,00 Euro
Webseite
Gefördert durch
Logo Europäischer Fonds