Hörspielscheune Cramon

Die restaurierte Scheune überzeugt mit ihren vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten als Hörspielscheune und auch als Begegnungsstätte auf dem wunderschönen Pfarrhofensemble Cramon mitten im Stepenitztal im Landkreis Nordwestmecklenburg.

In Cramon werden nicht nur Hörspiele aufgeführt, in Cramon werden Hörspiele und Features hergestellt. Die „Produzenten“ finden alle technischen Voraussetzungen dafür vor und können zugleich ein paar erlebnisreiche Tage in Cramon verbringen. Projektarbeit und Freizeit in der Natur bedingen einander. Die Hörspielscheune ist barrierefrei umgebaut worden.

Die Gesamtkosten des Projektes betragen ca. 515.000,00 Euro. Die LAG Mecklenburger Schaalseeregion hat 409.500,00 Euro aus ihrem Budget bereitgestellt.

Evang. –Luth. Kirchengemeinde Alt Meteln – Cramon – Groß Trebbow
Mühlenweg 5